Nachdem wir am 29.08.21 über unsere Agentur den GO-DIGITAL-Förderantrag für die Programmierung unseres digitalen Gutschein eingereicht hatten, freuen wir uns sehr, heute mit dem Erhalt der Empfangsbestätigung die erste Hürde genommen zu haben. Hinsichtlich der jetzt dann kommenden betriebswirtschaftlichen Prüfung des Antrags hoffen wir, in den nächsten Wochen keine Fragen seitens der Wirtschaftsprüfer zu erhaten, denn laut der uns betreuenden Agentur wäre dies ein sehr gutes Zeichen im Hinblick auf die Förderzusage: jede gestellte Rückfrage deutet auf eine mögliche Ablehnung der Förderung hin. Da die vollständige Prüfung einer Förderung in der Regel innerhalb von 6-8 Wochen nach Einreichung erfolgt, gehen wir im Moment also davon aus, bis spätestens Ende Oktober 2021 die Förderzusage zu erhalten – drückt uns bitte die Daumen, vielen Dank!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert