Mehr als eineinhalb Jahre nachdem wir die kauft-lokal.de eG in Offenburg gegründet hatten, ist unsere gemeinwohl-ökonomische Initiative nun endlich im Handelsregister eingetragen worden – allerdings nicht in der ursprünglich geplanten Rechtsform einer deutschen Genossenschaft, dafür aber als Europäische wirtschaftliche Interessenvereinigung, wie eine „europäische Genossenschaft“ auf internationaler Ebene genannt wird. Und da wir auf internationaler Ebene auch einen Namen brauchen, der international verstanden wird, firmiert unsere Initiative ab sofort als CityLife EWIV. Entsprechend kann ab sofort jede natürliche oder juristische Person oder Instution Mitglied unserer „europäischen Genossenschaft“ werden und uns damit nicht nur unterstützen, sondern auch am Erfolg teilhaben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert