Jürgen Grossmann ist nicht nur Kopf und Motor der renommierten Grossmann Group, er ist auch privat unserer Region sehr verbunden und beweist jetzt einmal mehr, auch Visionär und Macher zu sein: mit seinem finanziellen Engagement als investierendes Mitglied unserer „europäischen Genossenschaft“ unterstützt er unsere Initiative in Kehl, wo er auch am Altenheimer Yachthafen im benachbarten Neuried den Sitz seiner Grossmann Group hat – natürlich im ebenfalls von ihm realiserten „Europäisches Forum am Rhein„.

Wir freuen uns sehr, mit Jürgen Grossmann einen LOKAL-PATRIOTEN an unserer Seite zu haben, der nicht nur in der regionalen Immobilienbranche ein sehr intensives Netzwerk betreibt, sondern als Investor auch in der Gastronomiebranche über wichtige und für die Initiative sehr wertvolle Kontakte verfügt – herzlich willkommen, lieber Jürgen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert