In Zusammenarbeit mit der Damen-Fußball-Mannschaft des SC Sand sind wir jetzt erstmals mit einer Werbestrecke und einem begleitenden redaktionellen Beitrag im Vereinsheft eines Bundesligisten drin und sind froh und stolz, mit Sylvia Arnold von der Marketing-Abteilung des SC Sand eine sehr kreative und engagierte Mitstreiterin für unsere gemeinwohl-ökonomische Initiative „an Bord“ zu haben. Initiiert wurde diese Zusammenarbeit von Sascha Reiß, der nicht nur Sportlicher Leiter des SC Sand ist und einen begleitenden redaktionellen Beitrag verfasst hat, sondern als Vertreter der Medienpartner unserer „europäischen Genossenschaft“ auch bei uns im Aufsichtsrat agiert.

Wir sagen DANKE und freuen uns riesig auf den stückweisen Ausbau dieser noch sehr jungen Zusammenarbeit:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert